Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Reinheim

Aktuelles

Jahresempfang 2015 bei IC Schmidtke ein voller Erfolg

Mehr Sicherheit, Schallschutz, Wärmeschutz und Komfort bei Fenstern und Haustüren sind auch in 2015 wichtige Themen, über die das Ideencenter Schmidtke aufklären möchte.  Deshalb wurde am Donnerstag, den 5. Februar herzlich zum „Jahresempfang 2015“ eingeladen. Über 30 Kunden und Interessenten haben sich an diesem Abend insbesondere über das Thema Einbruchschutz informiert, denn die Einbruchsdelikte im Raum Reinheim nehmen merklich zu.

Der Fenster- und Haustürenlieferant GAYKO aus Wilnsdorf bietet einzigartige Sicherheitstechnologie für Haustüren und Fenster wie das patentierte gegenläufige Verschlusssystem (GAYKOGVS) und die extrem stabile Profilverschraubung (GAYKOESP).

Geschäftsführer Michael Schmidtke ist so von der Technologie überzeugt, dass er die Besucher am Live-Aufbruchversuch herausfordert: „Wer dieses mit GAYKOSafeGA 5000 ausgerüstete Fenster mit dem beiliegenden Werkzeug öffnet, gewinnt 50,00 € !“ Es wurde mit roher Gewalt gehämmert und gehebelt, Glas brach, splitterte aber nicht, Spuren wurden im Kunststoffrahmen sichtbar – doch: das Aufhebeln war aussichtslos!

Bei einem kleinen Imbiss präsentierte das IC Schmidtke-Team die neuen GAYKO Fenster- und Haustürentrends 2015 mit attraktiven Einführungsangeboten. GAYKO Fenster- und Haustüren leisten mehr und überzeugen zudem durch Komfort und Design.

[ zurück]

06162 / 82076